R.W.W.Bottrop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R.W.W.Bottrop

Alles rund um den Ball
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» spiel in svr
Dem Langen ihm sein Text Icon_minipostedMi Jun 17, 2009 12:56 pm von König der Bauern

» 27. Spieltag: SSV Bottrop 1951 II - RWW Bottrop 1:1
Dem Langen ihm sein Text Icon_minipostedMo Apr 27, 2009 2:20 pm von Der Lange

» 26. Spieltag: RWW Bottrop - Schwarz-Weiss Alstaden 2:6
Dem Langen ihm sein Text Icon_minipostedMo Apr 20, 2009 2:07 pm von Der Lange

» 25. Spieltag: Adler Oberhausen III - RWW Bottrop 3:2
Dem Langen ihm sein Text Icon_minipostedMo Apr 20, 2009 2:00 pm von Der Lange

» 24. Spieltag: RWW Bottrop - Rhenania Bottrop III
Dem Langen ihm sein Text Icon_minipostedDo Apr 02, 2009 7:14 pm von Der Lange

» 23. Spieltag: RWW Bottrop - SG Osterfeld II
Dem Langen ihm sein Text Icon_minipostedDo Apr 02, 2009 6:40 pm von Der Lange

» 22. Spieltag: SV Vonderort III - RW Westfalia 2:1 (1:0)
Dem Langen ihm sein Text Icon_minipostedMo März 16, 2009 12:28 pm von Der Lange

» 21. Spieltag: RW Westfalia - SC 20 Oberhausen II 1:6 (1:3)
Dem Langen ihm sein Text Icon_minipostedMi März 11, 2009 12:17 pm von Der Lange

» Newsflash: GEMEINSAM STARK FÜR WELHEIM!
Dem Langen ihm sein Text Icon_minipostedMi März 11, 2009 11:59 am von Der Lange

Partner

 

 Dem Langen ihm sein Text

Nach unten 
AutorNachricht
Der Lange

Der Lange


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 37
Ort : Oberhausen

Dem Langen ihm sein Text Empty
BeitragThema: Dem Langen ihm sein Text   Dem Langen ihm sein Text Icon_minipostedMi Sep 03, 2008 2:15 pm

Insofern hier sonst keine Bewegung rein kommt, denke ich, dass es an mir ist einen neuen Beitrag zu schreiben ...
TOLL ... DANKE JUNGS


Meine fussballerische Laufbahn ist, wie ihr euch denken könnt, ultra aufregend, aber wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben ^^
Genau genommen beginnt sie im Sommer 2001, zu der Zeit kam irgend jemand auf die Idee einen eigenen Verein zu gründen, die weitere Planung wurde dann aber an andere übergeben.
Was darauf folgte waren knapp 5 Jahre Profifussball vom feinsten, mehrere Pokalsiege (Nun gut, es war weder DFB-, noch UEFA-Pokal, aber es waren Pokale, wobei der wichtigste wohl der Dekanatspokal war) und ein abruptes Ende einer Mannschaft mit viel Potential, die sich aber viel zu oft selbst im Wege stand.
Nachdem ich also 5 Jahre lang auch mal gegen den Ball treten durfte, war alles, von heute auf morgen, vorbei, nach einer Pokalschlacht, die in die Geschichte hätte eingehen sollen, wurde man zurückgepfiffen und das Spiel sollte wiederholt werden ... das Wiederholungsspiel sollte nie angepfiffen werden.
Bald darauf meldeten sich viele Spieler, die früher bei Bottrop-Boy 01, zumindest teilweise, tätig waren, bei RWW-Bottrop an und nachdem ich mir das Gegurke ein paar Wochen mit angesehen hatte, dachte ich mir:
"Langen", dachte ich, "Langen, diesen ultra trotteligen Bewegungslegasthenikern Jungs muss geholfen werden"
Und so geschah es, dass ich bei RWW-Bottrop angeheuert habe und dort versuche ich nun in meiner dritten Saison im Verein ... nun ja ... irgendwie ... hmm ... ja ... endlich einmal ein Tor zu schießen, denn dies ist mir in meiner endlosen Karriere, irgendwie noch nie gelungen! ... ja ... Insofern mir jetzt sonst nichts einfällt:

GLÜCK AUF


P.S. Danke für das Suchen und Melden von Rechtschreib-, Satzbau- und Grammatikfehlern ^^
Nach oben Nach unten
 
Dem Langen ihm sein Text
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R.W.W.Bottrop :: Seit Willkommen :: Spieler stellen sich vor-
Gehe zu: