R.W.W.Bottrop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R.W.W.Bottrop

Alles rund um den Ball
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» spiel in svr
20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Icon_minipostedMi Jun 17, 2009 12:56 pm von König der Bauern

» 27. Spieltag: SSV Bottrop 1951 II - RWW Bottrop 1:1
20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Icon_minipostedMo Apr 27, 2009 2:20 pm von Der Lange

» 26. Spieltag: RWW Bottrop - Schwarz-Weiss Alstaden 2:6
20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Icon_minipostedMo Apr 20, 2009 2:07 pm von Der Lange

» 25. Spieltag: Adler Oberhausen III - RWW Bottrop 3:2
20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Icon_minipostedMo Apr 20, 2009 2:00 pm von Der Lange

» 24. Spieltag: RWW Bottrop - Rhenania Bottrop III
20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Icon_minipostedDo Apr 02, 2009 7:14 pm von Der Lange

» 23. Spieltag: RWW Bottrop - SG Osterfeld II
20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Icon_minipostedDo Apr 02, 2009 6:40 pm von Der Lange

» 22. Spieltag: SV Vonderort III - RW Westfalia 2:1 (1:0)
20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Icon_minipostedMo März 16, 2009 12:28 pm von Der Lange

» 21. Spieltag: RW Westfalia - SC 20 Oberhausen II 1:6 (1:3)
20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Icon_minipostedMi März 11, 2009 12:17 pm von Der Lange

» Newsflash: GEMEINSAM STARK FÜR WELHEIM!
20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Icon_minipostedMi März 11, 2009 11:59 am von Der Lange

Partner

 

 20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV

Nach unten 
AutorNachricht
Der Lange

Der Lange


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 37
Ort : Oberhausen

20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Empty
BeitragThema: 20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV   20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV Icon_minipostedMo März 02, 2009 3:16 pm

Ich weiss nicht was ich zu diesem Gemetzel sagen soll ...
In meinen Augen war es, auch wenn es nicht die höchste Niderlage der Saison war, das aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller schlechteste Spiel dieser Saison.
Gegen einen spielerisch schlechteren Gegner haben wir es nicht geschaft auch nur einen ernsthaften Torschuss zu fabrizieren, auch wenn man sofort sehen konnte, dass der Fliegenfänger von denen viel schlimmer als der von uns war.
(Randnotiz: Spieler die bereits im Tor standen:
Wax
Kloß
Ahmann
Gaschka
Nickel
Komischer Kollege vom Fisch
Komischer Hamburg-Fan
fällt einem da wat auf ?
In 20 Spielen 7 Torhüter !!!)
Nichts desto trotz gelang es uns den Gegner stark zu machen und ihn Spielen zu lassen.
Der bedankte sich widerum mit 6 Hütten und seien wir mal ehrlich, sie hätten sogar fast mehr verdient gehabt.
In meinen Augen spiegelt das Ergebnis den spielverlauf nicht richtig wieder, denn wir waren noch viel schlechter.
Hinten gabs keine Zuordnung das Mittelfeld war eher rechter und linker Verteidiger, sowie ein Libero vor der Abwehr, aber es ist nun nicht so, dass man hinten gemauert hätte, alle, wirklich alle standen zuweit vom Mann weg und ließen den Gegenspieler gewähren. Die einzigen die hier und da dazwischen gehauen haben waren Arthur und die gegnerische Elf.
Generell unterstelle ich der ganzen Mannschaft zuwenig laufarbeit, was mich so ein wenig an Donnerstag erinnert hat.
Ausser mächtig Wut im Bauch und Halsschmerzen Sad vom ganzen schreien, nehme ich nichts mit aus diesem Spiel.
Ich würde sagen abhacken, am besten beide Beine ...
ne warte ...
Ich würde sagen abhaken und sich auf Samstag konzentrieren.

Zum Thema Kondition und spielerisches Verständnis muss ich wohl nicht viel sagen, ausser das man auf dem Platz merkt, wer zum training kommt und wer nicht.
Darüber hinaus könnte man au meinen, das der harte Trainingskern auch der Teil der Mannschaft ist, der sich ärgert wenn er verliert und dann auch laut wird.
Mir reichts jetzt ...
Muss weiter Bombenbauen ...


Nächstes Spiel:

Samstag, 07.03.2009
RWW Bottrop SC 1920 Oberhausen II 17:00

Dat heißt 16:00 treffen !!


Darüber hinaus denke ich, dass wenn Donnerstag tatsächlich soviele kommen, wie angekündigt, sollte man mal wieder eine Mannschaftssitzung abhalten.

Glück Auf
Nach oben Nach unten
 
20. Spieltag: BSV Oberhausen 66 IV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Spieltag: RWW Bottrop - BSV Oberhausen 66 IV
» 21. Spieltag: RW Westfalia - SC 20 Oberhausen II 1:6 (1:3)
» 7. Spieltag: SC 1920 Oberhausen II - RWW Bottrop
» 25. Spieltag: Adler Oberhausen III - RWW Bottrop 3:2
» 14. VFR 08 Oberhausen 2 - RWW Bottrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R.W.W.Bottrop :: Spielberichte-
Gehe zu: